Frohen Sonntag!

Neuer Tag, neuer Post. (Man habt ihr ein Glück!) Ich weiß schon das ihr sehnsüchtig darauf gewartet habt. Ich erkenne das daran, dass ich die letzten 3 Stunden 5 Mal Schluckauf hatte… und ihr könnt mir nicht erzählen, dass das nicht wegen euch war! Jaja, so sehr ich auch versuche, hier mit meinen super lustigen Witzen, über die man noch Jahre später lachen kann, euch zu animieren, müsst ihr auch wissen, dass in dieser wunderschönen Hülle, ein weicher, sentimentaler und melancholischer Kern ist. Aber dazu wann anders mehr. Ich wünsch euch jetzt erstmal einen wunderschönen Sonntag! Bis dann xoxooxoxooxoxoxo

P.S.: Viele haben den letzten Post falsch verstanden. Ich bin keine Puff Muddi, und werde es auch nie sein. Herz.

One response to “Frohen Sonntag!”

  1. Ivy says :

    Du bist ein Puff.

Leave a Reply

