Header und die Farbe Rot.

Sooo. Habe nun auch einen wunderschönen Header. Das bin natürlich nicht ich auf dem Bild, sondern Herr von Grau, der als Vorband von Prinz Pi autrat. (Der Kerl hat echt was drauf!) Das Layout ist jetzt nicht sehr besonders, aber für eine schlechte, möchtegern Bloggerin wie mich, reichts. Habe bewusst die Farbe Rot ausgewählt, da sie für “Liebe” steht, die ihr hoffentlich auch für meinen Blog empfindet. Und sie steht für Puff, wobei ich hier doch erst an das erste gedacht habe (of course!).

 

P.S.: In meiner Nähe ist ein Straßenstrich. Das färbt ab. Ob man will oder nicht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: