Disney Filme, oder warum ich wieder 8 sein will.

Ok, es ist jetzt nicht so das ich 50 bin, aber man vermisst doch auch jetzt (mit 16) schon die Zeiten, in denen einem alles egal war, man keine Verantwortung übernehmen musste, und einfach immer das sagte, an was man gerade dachte, ohne sich vorher die Konsequenzen zu überlegen. Ich wäre jetzt so gerne wieder 8, um einfach nur mit meinen Spielzeugen zu spielen und Disney Filme zu gucken. Ich meine, die Filme schaue ich auch jetzt noch (und dafür werde ich mich auch nie schämen), aber wenn man kleiner ist, hat man einfach eine ganz andere Sichtweise, und alles ist toll und alles wirkt so realistisch. Ich denke ihr seid jetzt nicht so dumm und versteht schon worauf ich hinaus will. Meine Ausdrucksweise ist leider nicht die beste (habe aber einen Ausländerbonus, deswegen ok). Ich schweife schon wieder ab.
Trotzdem liebe ich das Leben, und alles ist gut, aber Kind sein ist guter. Naja.

Xoxoxoxoxoxo

Leave a Reply

