Forever Alone? SHUT THE FUCK UP.

Eigentlich wollte ich Ethik lernen, weil ich morgen eine Klausur schreibe, aber ich hoffe einfach mal das ich  als Genie aufwachen werde, und dann die Antworten zu allen Fragen kenne. Deswegen ist nun dieser Post entstanden, damit ich noch ein bisschen Zeit vertrödeln kann, und nicht lernen muss.

Alllsooo… Ich hatte das ungewollte “Glück”, dass ich in letzter Zeit auf Twitter immer so ein “Forever Alone” Kram lesen durfte. Ernsthaft jetzt? Kann man wirklich SO pessimistisch sein? Ich meine klar, ich hab bestimmt auch schon mal “Forever Alone” gesagt, aber das auch nur spaßeshalber. Natürlich wünsch ich mir auch einen Freund (wer tut das schon nicht?), aber deswegen muss ich nicht öffentlich so rumheulen. Wenn ich mir so meine TL anschaue, dann liegt das durchschnittsalter bei etwa 14 (was ich nieee gedacht hätte, weil ich alle Älter geschätzt hab) und ich finde auch, das ich eigentlich nur hübschen Leuten folge (was natürlich kein Auswahlkriterum für mich ist, wem ich folge). Ihr habt doch noch euer gaaaaaaaaanzes Leben vor euch. Natürlich ist es scheiße wenn man als einzige von den Freunden noch keine Beziehung hatte, aber das macht einen ja nicht gleich zum Loser, oder zu jemandem der sein ganzes Leben alleine verbringen wird. Seid halt einfach froh mit eurer jetzigen Situation und habt euren Spaß. Irgendwo da draußen ist schon jemand der euch so lieben wird wie ihr seid. Dann dauerts halt noch ein paar Jährchen. Das hat meistens eh nie was mit dem Aussehen oder mit dem Charakter zu tun. Es kommt nur auf das richtige Timing an. Und btw.: wenn ihr nur daheim rumhockt, anstatt mal unter die Menge zu gehen, und kontakfreudig zu sein, dann findet ihr wirklich sehr schwer jemanden. 

Ich möchte mit diesem Post keinen angreifen oder was auch immer. Ich wollte nur mal meine Meinung dazu gesagt haben, und irgendwie hab ich eh zurzeit voll die Emo Phase, weils mir gehörig auf den Keks geht, das ich immer auf Leute stehe, die kein bisschen an mir interessiert sind. Naja ich schweife ab.

Ihr seid toll, und wenn sogar diese RTL Weiber nen Kerl finden, dann tut ihr das sowieso.

KEEP SMILING❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: