Kleine kreative mini Pause von Twitter

Ich hab mich heute tatsächlich schweren Herzens auf Twitter deaktiviert. Jaja die erste Stunde danach war wirklich schlimm. Die Hand geht schon ganz automatisch zum Handy hin. Das klingt vielleicht dumm, aber es ist teilweise wie beim rauchen. Man ist total abhängig davon. Vor allem war ich schon ein wirklicher Süchtling. Deswegen hab ich mich jetzt so für 2 Wochen gelöscht, um mal bisschen von diesem Trip runterzukommen. Außerdem will ich endlich mal wieder ein Buch lesen, weil ich durch Twitter nie dazu kam. Naja. Ich frage mich ob überhaupt jemand diesen Post liest, jetzt wo ich es nicht twittere. Wie auch immer. Man schreibt sich bald wieder!

2 responses to “Kleine kreative mini Pause von Twitter”

  1. Volker says :

    Habe Deinen “Tweet” hier gelesen – supi. DU hast recht, mach Dich nicht abhängig von virtellen oder imaginären Klamotten; und versteck auch das Ladekabel Deines Handys mal, das bringt es! Gruß, Volker

Leave a Reply

