About

Ihr dürft mich Aylin nennen.

Ich habe einen pubertierenden Bruder, der rumzickt wie sonst was, den ich aber trotzdem liebe. (Voll unkitschig)

Spätestens seit “Es” hasse ich Clowns über alles.

Sag niemals nie zu Drogen. (Auch Justin Bieber sagte eins “Never say never”)

Essen. Omg es gibt nichts besseres auf der Welt. (Ok ein 90-60-90 Körper wäre auch geil, aber Windbeutel)

“Fuck”. Ein absolut böses vulgäres Wort, was ich nie gesagt habe.

Gymnasiastin. Und trotzdem dumm wie Brot.

Hipster. Mich regt das auf. Ich wette, ihr könntet mir nicht mal sagen, was das genau bedeutet.

Internet. Ein anderes Wort für “Geborgenheit”. (Oh Gott, dass klingt ja mal gar nicht krank oder so)

James Franco. Mehr sag ich nicht.

Kay One. Hasse ich, habe ich aber bei meinem ersten Post gehört. Werde nun auf ewig mit ihm verbunden sein.

Liebe. Kann man das essen?

Mutter. Liebt sie, ehrt sie, schätzt sie. (Gilt auch für den Baba!!)

Nate Dogg.❤

“Oha”. Ein tolles Wort, für jede Situation.

Prinz Pi. Diese Lieder, diese Texte, diese Stimme. Herz.

Q Quark mit Honig. SO lecker.

R Real Life. Habe auch eins.

S Sechszehn. Keine Sorge, mein geistiges Alter würd ich auf 20 schätzen.

T  twitter.com/#!/Aylos_

Unpassend. Mein Benehmen. Immer.

V Vogel. Habe das Gefühl, dass in meinem Kopf einer ist, der mich dazu bringt, immer so viel Scheiße zu reden (und jetzt auch zu schreiben.)

Wild & Free. Das sollte das Motto von jedem sein. Find ich jetzt.

(Achtung, jetzt folgt ein Wort, worauf ihr nie gekommen wärd!) Xylophon. Ich konnte “Alle meine Entchen” darauf    spielen.

Youtube wäre ohne fuckin’ GEMA so super.

Z wie Ende.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: